Gästebuch

Gästebuch

Bitte geben Sie Ihren Beitrag in die nachfolgenden Eingabefelder ein. Ihr Beitrag wird dann nach einer manuellen Prüfung durch den Administrator freigegeben.

Vorname:
Nachname:
E-Mail:
Homepage:
Inhalt:
Spamschutz:
 

Lieber Bernd, Liebe Isabel! Wir wollten uns - trotz Verspätung - nicht nehmen lassen uns für den super tollen Abend (Hochzeit am 30.05.2015) zu bedanken. Ohne eure musikalische Unterstützung wäre unsere Hochzeit und die Party nicht so unvergesslich geworden. Noch heute sprechen uns die Gäste auf Euch beide an, dass ihr einfach super Musik gemacht habt. Die Live-Musik war einfach ein Traum. Auch hattet ihr zu jedem Zeitpunkt das richtige Gespür welche Art von Musik ihr spielen müsst, damit alle Gäste zufrieden sind. Wir waren anschließend noch auf mehreren Hochzeiten mit DJ die gegen Euch beide überhaupt nicht mithalten können. DANKESCHÖN für den bisher schönsten Tag in unserem Leben Liebe Grüße aus der Eifel Yvonne + Stefan
Yvonne + Stefan Neis am 10.05.2016 um 11:30 Uhr ( E-Mail )

Hallo Bernd. Ich wollte mich auf diesem Wege nochmals herzlich bei Euch bedanken, für den Superjob den Ihr gestern Abend in Bad Ems abgeliefert habt. Ihr habt eine Super Stimmung erzeugt und sehr viel Einfühlungsvermögen für die Situation bewiesen. Auch meine Kollegen aus ganz RLP waren von Euch begeistert. Nochmals "Vielen Dank" im Namen der Malerinnung Rhein Lahn. Gruß Markus Beeres
Markus Beeres am 08.11.2015 um 12:30 Uhr ( E-Mail | Homepage )

Lieber Bernd, lieber Peter, ganz großes Kino!! Für uns war es ein traumhaft schöner und gelungener Tag, den Du und Peter unter anderem mit eurer Musik zu etwas ganz besonderem gemacht habt. Unsere Gäste waren sehr begeistert und haben euch Komplimente ausgesprochen, die wir hiermit gerne an euch weitergeben möchten. Hier eine O-Ton Aussage von einem Gast: „Wenn ich diese Live-Musik höre, dann ist jeder DJ total überbezahlt“. Nochmals ein ganz großes Dankeschön. Liebe Grüße Sandra + Johannes (22.05.2015)
Sandra + Johannes Granitza am 07.06.2015 um 16:00 Uhr ( E-Mail )

Lieber Bernd, vielen Dank für Deine musikalischen Höchstleitungen auf unserer für uns unvergesslichen Hochzeitsparty. Wir waren schon auf einer anderen Hochzeit begeistert von Deinem Gespür für den richtigen Song und dem Durchhaltevermögen. Du hast auch unsere Party sehr bereichert.
Lisa Sebastian am 07.01.2015 um 07:54 Uhr ( E-Mail )

Unkonventioneller 50. in Daxweiler. Dank Bernd Bott ein voller Erfolg. Vielen Dank! Gruß Stefan
Stefan Schweitzer am 14.07.2014 um 12:42 Uhr ( E-Mail )

Lieber Bernd, liebe Isabel, Ihr seid SUPER gewesen! Wir und unsere 90 Gäste ware begeistert von Euch. Wir waren sehr viel positives Feedback zu unserer Hochzeitsfeier im Kiawah Golfclub erhalten, dabei wurde "die Musik" immer wieder explizit genannt. Ich persönlich habe noch nie so ein tolles Duett erlebt, echt spitze. Ihr seid super auf die Musikwünsche eingegangen und man hat gemerkt, dass ihr mit Leib&Seele dabeigewesen seid und viel Spass hattet. Wir würden Euch sofort wieder buchen, aber dann hoffentlich nicht wieder zu unserer Hochzeit... Viele Grüße, Kerstin& Volker
Volker Noll am 10.06.2014 um 15:03 Uhr ( E-Mail )

Lieber Bernd, von Deiner gestrigen Performance im Hotel Kontel/Koblenz anlässlich der Geburtstagsfeier von Roswitha und Reiner waren wir außerordentlich beeindruckt. Chapeau.Zu gegebener Zeit würden wir Dich auch gerne buchen ;-) Herzliche Grüße aus Bad Ems, Barbara und Peter
Peter Weber am 05.01.2014 um 14:41 Uhr ( E-Mail )

Helau Bernd, das war eine tolle Möhnensitzung der Lustigen Weiber von Weitersburg. Natürlich auch durch Deine erstklassige musikalische Begleitung, super gespielt, super spontan, super sympathisch! Närrische Grüße, Deine Sitzungspräsidentin Sonja
Sonja Schiffer am 11.11.2013 um 11:33 Uhr ( E-Mail )

Lieber Bernd, wir wollten uns noch einmal ganz herzlich bei dir für die tolle Musik bedanken. Unsere Gäste waren begeistert und haben dich sehr gelobt. Wir haben uns riesig darüber gefreut, dass du unser Lied für den Eröffnungswalzer live gesungen hast. Es war einfach schön! Du hast dazu beitragen, dass unsere Hochzeitsfeier ein voller Erfolg war und uns immer in guter Erinnerung bleiben wird! Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Viele Grüße Sabrina & Stefan
Sabrina Sterzinger am 07.11.2013 um 15:12 Uhr ( E-Mail )

Lieber Bernd, tausend Dank!!! Unsere Hochzeit letztes Wochenende war ein gelungenes Fest und ihr habt einen so großen Anteil daran. ALLE Gäste waren mehr als begeistert - und du hast unsere Erwartungen oder Hoffnungen weit übertroffem. Du hast sogar den Tanzmuffel Lutz nach seinem "Pflichtprogramm" wieder auf die Tanzfläche gelockt :-). Wir sind dankbar, dass Steffi dich empfohlen hat, und werden dich weiterempfehlen - auf dass wir dich auf irgendeinen "event" wieder treffen!! Ganz herzliche Grüße aus Ludwigsburg, Julia und Lutz
Julia und Lutz Kretschmer am 08.10.2013 um 16:10 Uhr ( E-Mail )

Hallo Herr Bott. Trotz der schlechten Platzverhältnisse vor Ort haben sie den Abend für uns und unsere Gäste unvergesslich gemacht. Alle waren begeistert. Selbst die schwer zu überzeugende Hotelchefin. Vielen Dank!!! Ich kann nur jedem sagen: Das ist ein Profi wo Preis Leistung stimmt.
Alexander Engels am 03.09.2013 um 23:56 Uhr ( E-Mail )

Hallo Herr Bott, Es war ein sehr gelungener Abend und die Musik kam bei Allen gut an. Das wir noch zusammen mit ihnen singen durften war besonders toll. Vielen Dank nochmal. Viele Grüße Bettina und Wilfried.
Wilfried Harf am 31.07.2013 um 17:38 Uhr ( E-Mail )

Hallo Bernd, wir wollten uns nochmals ganz herzlich bei Dir, bei dem Duo und bei dem Trio bedanken! Es war ein wunderschöner Tag und ihr habt das super gemacht. Jeder war begeistert ob in der Kirche oder danach es war super. VIELEN VIELEN DANK.
Vanessa & Michael am 10.07.2013 um 12:20 Uhr ( E-Mail )

Hallo Bernd, mit der Musik steht und fällt eine Party...die Stimmung auf unserer Feier war super bis die Füße der letzten Gäste ihren Dienst versagten ;-) Vielen Dank für die tolle Musik die unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht hat. Viele Grüße Jamin&Karsten
Jasmin Berg am 02.06.2013 um 15:34 Uhr ( E-Mail )

Lieber Bernd, auch auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die super Musik zu unserer Hochzeit in Köln am 11.05.2013! Die Stimmung war toll, zu jeder Phase der Feier war die Musik genau passend! Und wir alle waren begeistert wie toll du und Peter durchgehalten habt: kaum Pausen und auch zur späten bzw. frühen(!) Stunde immer topfit und gut gelaunt! Und vielen Dank für die Gelegenheit, mit euch gemeinsam zu "performen"... ;-) Das war unvergesslich! Karin und Frank

-----------------------------------------------

Das war auch für uns ein erstes Mal: Ein Brautpaar, das sein eigenes Eröffnungslied singt und am Xylophon mit uns spielt - das war einzigartig! 

Frank Gümmer am 13.05.2013 um 13:14 Uhr ( E-Mail )

Lieber Bernd, wir möchten uns von Herzen bedanken. Dein Beitrag in der Kirche und die musikalische Begleitung des Abends (bzw. bis in den frühen Morgen) haben unsere Hochzeit erst zu dem gemacht, was es war: Der perfekte Tag. Wir selbst und unser Gäste waren absolut begeistert von Deiner Musik, Deiner guten Laune und Deinem Durchhaltevermögen. Nach zwei Hochzeiten, auf denen wir Dich bereits erleben durfte, war uns immer klar, dass wir unsere Hochzeit unbedingt mit Dir feiern wollten (siehe auch Gästebucheintrag vom 29.10.2008 ;-)) und sind dankbar, dass es geklappt hat. DANKE und keep on rockin´sagen Sonya & Gernot aus Wiesbaden
Sonya Zimmermann am 01.05.2013 um 13:01 Uhr ( E-Mail )


Hallo Bernd,

 Wir hoffen, du bist wieder gut zu Hause angekommen. Leider hatten wir nicht viel Gelegenheit persönlich mit dir zu sprechen.

Wir wollten uns ganz herzlich bei dir bedanken. Die Musik hat genau unseren Vorstellungen entsprochen und eine tolle Atmosphäre und später Stimmung gemacht.

 Wir haben ganz viel positives Feedback von den Gästen zu deiner Musik bekommen, viele waren beeindruckt von deiner Ausdauer, Vielfalt und deinem Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit. Vielen Dank für die technische Hilfe bei Videos und  Vorträgen.

Wir waren sehr auf dich als " Überraschungspaket" gespannt, weil wir dich ja nicht persönlich kannten und waren extrem positiv überrascht.

Viele Grüße

Manuela und Erhard

Manuela & Erhard am 29.04.2013 um 20:27 Uhr

Hallo Bernd, das war echt großartig, was Du gestern auf unserer Hochzeit abgeliefert hast! Es hat einfach nur Spaß gemacht und Du hast zu jeder Zeit den richtigen Song gehabt - einfach klasse! Wir würden Dich jederzeit wieder buchen und werden dich auf jeden Fall wo auch immer es passt weiterempfehlen! Vielen lieben Dank noch einmal!! Nadja & Andi
Nadja & Andi am 07.04.2013 um 19:51 Uhr ( E-Mail )

Hallo Bernd, auf diesem Wege noch mal vielen Dank für den klasse Auftritt am Samstag! Wir hätten uns die Hochzeitspaty nicht besser vorstellen können und du hattest daran entscheidenden Anteil! Viel Gäste haben uns später gefragt wo wir dich "aufgetrieben" haben! Denken das spricht für sich! Grüße Andrea & Martin
Andrea & Martin Reick am 31.07.2012 um 20:50 Uhr ( E-Mail )

Vielen Dank für die tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier. Es war genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Die Musik war einfach klasse, genau unser Geschmack. Herzlichen Dank und viele Grüße Christine und Sascha
Christine Honnef am 11.06.2012 um 17:42 Uhr ( E-Mail )

Sehr geehrter Herr Bott, vielen Dank für die tolle musikalische Untermalung unserer Hochzeitsfeier. Es war für jeden Geschmack etwas dabei, unsere Gäste waren begeistert und die Stimmung war Dank Ihres Einsatzes grandios. Auch wir werden Sie weiterempfehlen. Herzlichen Dank und viele liebe Grüße Katrin und Manfred Gerlach
Manfred Gerlach am 23.04.2012 um 14:57 Uhr ( E-Mail )

Lieber Bernd, alle Gäste der gestrigen Geburtstagsfeier schwärmen von Dir und Deiner Musik. Du hast uns alle begeistert. Ohne Dich hätten wir niemals so eine Riesenstimmung hingebracht. Nochmals herzlichen Dank. Irene und Rolf.
Irene und Rolf Stanglmeier am 18.12.2011 um 19:22 Uhr ( E-Mail )

Die musikalische Untermalung der Geburtstagsfeier unserer lieben Irene gestern Abend war wirklich ganz, ganz Klasse! Ein ganz dickes Lob!! Liebe Grüße Petra, die Nachbarin bei Tisch :)
Petra Wiedemann am 18.12.2011 um 19:02 Uhr ( E-Mail )

Sehr geehrter Herr Bott, vielen Dank für einen gelungenen Abend. Die Musik war genauso, wie wir uns das gewünscht haben und dem Anlass entsprechend für einen Ball. Ich hoffe, dass wir Sie vielleicht mal wieder im Harz begrüßen können. Wir werden Sie jedenfalls weiterempfehlen. Viele Grüße aus Wernigerode, Cornelius Hupe
Cornelius Hupe am 12.12.2011 um 14:06 Uhr ( E-Mail )

Vielen Dank, lieber Bernd, für deine musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeitsfeier im Kloster Eberbach. Es war einfach gigantisch und von allen Gästen kamen positive Rückmeldungen. All unsere Wünsche wurden erfüllt und du hast jedem Lied eine persönliche "Bernd" - Note verliehen. Ein großes Dankeschön auch an Peter, den besten Saxophonisten !!! Wir werden euch wärmstens weiterempfehlen und unseren Tag mit euch niiieee vergessen !!! Liebe Grüße aus Wiesbaden, Lena & Patrick ;-)
Lena & Patrick Back am 09.10.2011 um 20:05 Uhr ( E-Mail )

Hallo Bernd, so langsam klingt das "bottsche" Fieber in der Eifel wieder ab. Das Feedback war super, was du an dem Tag ja auch mitbekommen hast. Wir möchten uns auf diesem Wege für dein Engagement bedanken! Es war echt spitze was ihr beide geleistet habt. Wenn wir wieder was zu feiern haben, bist du der erste der es erfährt! Grüße und Dank auch an den Saxophonist! Sandra & Mirco
Sandra und Mirco Kalsch am 30.08.2011 um 21:47 Uhr ( E-Mail )

Hallo Bernd, vielen Dank, dass auch durch Dich die Hochzeitsfeier meiner Kinder - Kerstin und Stefan - zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Wir werden Dich weiterempfehlen, denn das war SPITZE! Lg Christa
Christa Faßbender am 31.07.2011 um 19:04 Uhr ( E-Mail )

Hallo Bernd, nochmals recht herzlichen Dank für DEIN ENGAGEMENT auf unserer Hochzeitsfeier. Wir haben allseits nur positives Feedback erhalten, welches wir sehr gerne an DICH weiter geben möchten. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass der Abend für uns unvergesslich bleibt. Many THANX & Happy Holidays:-) LG Kirsten & Jörg
Kirsten & Jörg Kaszubowski am 30.06.2011 um 15:20 Uhr ( E-Mail )

Hey Bernd !! War gestern richtig cool. Hat sehr viel Spaß gemacht und ihr wart richtig gut und ihr habt das Haus richtig gerockt !! Vielen Dank dafür. Macht weiter so und bis zum nächsten Mal.
Stefan Lampe am 12.06.2011 um 22:01 Uhr ( E-Mail )

Hallo Bernd :-) Vielen, vielen, vielen Dank für Deinen tollen Auftritt und Dein Engagement bei unserer Hochzeitsfeier!! Unsere Gäste, wie auch wir, waren alle total begeistert von Dir. Selten haben wir einen Musiker gehört, der so ein riesiges Repertoire so perfekt beherscht. In der Hoffnung, Dich mal wieder zu sehen, werden wir Dich wärmstens weiter empfehlen! Lg und hoffentlich bis bald Meike & Marco
Meike & Marco Reber am 06.06.2011 um 13:34 Uhr ( E-Mail )

Hallo Bernd, es war gestern malwieder ein super toller Auftritt von dir - schöner Abend! Machs Gut...Grüße Ina & Jürgen
Ina Kübler am 05.06.2011 um 12:05 Uhr ( E-Mail )

Hallo Bernd, wir möchten uns hiermit noch für die tolle musikalische Umrahmung unserer Hochzeitsfeier bedanken - es war ein super schöner Tag für uns und unsere Gäste. Wir haben zur Musik nur super Feedback von unseren Gästen erhalten. Wir werden dich weiterhin sehr weiterempfehlen. Wir wünschen dir alles Gute. Viele Grüße Ina & Jürgen
Ina & Jürgen Kübler am 26.01.2011 um 11:14 Uhr ( E-Mail )

Hallo Herr Bott, Vielen Dank für die musikalische Untermalung unserer Hochzeitsfeier in Jagsthausen auf der Götzenburg. Wir und alle unsere Gäste waren überaus begeistert. Great voice, great instrumentation, great songs, great atmosphere, thank you very much, we had the best time. Wir hoffen, Sie auf der Hochzeit einer unserer Freunde wiederzusehen. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr, Peter und Kerstin
Peter und Kerstin Neve am 23.12.2010 um 13:12 Uhr ( E-Mail )

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!
Susi Stanglmeier am 08.12.2010 um 22:56 Uhr ( E-Mail )

Hallo Bernd, hat Spaß gemacht in Weitersburg bei den Sitzungen. Bin mir sicher, dass im nächsten Jahr zur 1. Sitzung wieder mehr Leute kommen - bei dem Musiker! Wir werden und können dich absolut weiter empfehlen! Helmut von den Weitersburger Bengelchen (Vielleicht kannst du uns auch empfehlen :-))
Helmut Zirfas am 17.11.2010 um 17:48 Uhr ( E-Mail )

Hallo Bernd,ein ganz großer Auftritt am letzten Samstag in Weitersburg. Die Art und Weise wie du die Hütte nach der Sitzung gerockt hast, war schon beeindruckend. Vor allem 2 Stunden ohne Pause. An alle Leser: Der Mann ist nicht nur ein hervorragender Musiker, sondern versteht es die Leute mittzureißen und ist dazu noch sehr symphatisch. Sollte also jemand mit dem Gedanken spielen ihn zu verpflichten, sollte er das auf jeden Fall tun. Danke für 2 super Abende in Weitersburg. Sven
Sven Schnieber am 15.11.2010 um 17:13 Uhr ( E-Mail )

Eine sehr stil- und geschmackvoll gestaltete Webseite mit dezenter Farbgebung und thematisch guter Struktur. Sehr einprägsam. Weiter so.
Ben P. am 25.10.2010 um 06:19 Uhr ( E-Mail | Homepage )

Hallo Bruderherz, nachdem die Internetkapazitaet hier nun auch immer etwas besser wird, endlich mal wieder ein virtueller Besuch bei dir, auch wenn die Videos arg holpern ... Bin wie immer beeindruckt und sehr, sehr stolz auf meinen "kleinen" Bruder :-) Liebe Gruesse und alle guten Wuensche vom Aequator! Deine Schwester Mindo/Ecuador
Susi Stanglmeier G. am 22.09.2010 um 00:26 Uhr ( E-Mail )

nochmals danke für den geilen Abend bei uns in Weisel. War wiedermal richtig gut und danke fürs begleiten ;-)
Timo Kappus am 14.09.2010 um 16:38 Uhr ( E-Mail )

Lieber Bernd, wir möchten Dir auf diesem Wege nochmal für die perfekte Unterhaltung bei unserer Hochzeitsfeier bedanken. Du hast die harmonische Balance zwischen musikalischer Untermalung während des Abendessens und purer Simmungsmusik zum Abtanzen für alle Altersklassen bewiesen. Danke dafür! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder :)
Christian und Maja Kühn am 30.08.2010 um 20:05 Uhr ( E-Mail )

Hi Bernd; vielen Dank für die tolle professionelle Zusammenarbeit! Ein schöner entspannter Gig mit viel Spaß! Kollegiale Grüße
JELA K. am 23.08.2010 um 09:03 Uhr ( E-Mail | Homepage )

Nachdem wir Bernd bereits als Gäste auf einer Hochzeitsfeier erlebt hatten, waren wir uns sicher, dass er auch für unsere Hochzeit eine sehr gute Wahl sein würde. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Bernd ist ein vielseitiger Musiker, der auf die Wünsche der Festgesellschaft und des Hochzeitspaares eingeht. Dabei versteht er es einerseits die Kuchentafel sowie das Hochzeitsessen mit Gitarre und Keyboard dezent im Hintergrund zu begleiten und andererseits zu späterer Stunde für beste Tanzstimmung zu sorgen. Bernd verfügt über ein großes Repertoire an Klassikern und aktuellen Songs für Alt und Jung. Koblenz, im Juli 2010
C&A Koblenz am 03.08.2010 um 12:24 Uhr ( E-Mail )

Wir bedanken uns für die hervorragende musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier! Von 17 Uhr bis tief in die Nacht 1 A-Unterhaltung auf Gitarre, Flügel und zum Tanz - das alles ohne spürbare Pause mit tollem Gesang,immer bei guter Laune und super Ausstrahlung! Es hätte nicht besser sein können -vielen Dank vom glücklichen Brautpaar!
Dr. Franziska und Patrik Müller Hofstede am 11.07.2010 um 13:09 Uhr ( E-Mail )

Hallo Bernd, es war einfach nur "geil" am 25.4. zu Annalenas Konfirmation (O-Ton Annalena). Genauso wie wir es haben wollten und wie ich persönlich es mir vorgestellt hatte: Zum Mittagessen eine wunderschöne Atmosphäre durch deine angenehme musikalische Untermalung und am Nachmittag dann Spaß pur. Und ich hoffe, dir hat es auch bei uns gefallen und Spaß gemacht. Es gab ja doch einiges für dich als Begleiter zu tun :-) Mann, war das schön. An alle, die diesen Eintrag lesen und noch überlegen, ob Sie Bernd Bott buchen sollen: Sie brauchen einen musikalischen Begleiter -> buchen. Sie brauchen eine dezente Untermalung, z.B. für einen Empfang -> buchen. Sie brauchen einen guten Musiker mit umfangreichem Repertoire, der auch noch sympathisch rüberkommt -> buchen. Vielen Dank lieber Bernd. Unsere Gäste, Annalena, kurz - wir alle, waren von dir wirklich begeistert. Ich hoffe, wir können in Bälde nochmal was zusammen machen. Liebe Grüße Dieter, Diana und Annalena Meyer
Dieter Meyer am 27.04.2010 um 18:52 Uhr ( E-Mail )

Hallo Bernd, echt tolle Homepage, kompliment. Kollegiale musikalische Grüße aus dem Westerwald. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viele Gigs! Gruß Marco
Marco Pecere am 09.03.2010 um 20:00 Uhr ( E-Mail | Homepage )

Hallo Herr Bott, vielen Dank für die musikalische Gestaltung unseres Betriebsfestes am 21.11.09 im Hotel Calluna in Gerolstein. Alle Mitarbeiter waren begeistert uns haben den Abend bei Tanz und Frohsinn sehr genossen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Gesundheit für Sie und Ihre Bandkollegin. Herzlichst Fam. Röhl und das Schuhparadies-Team
Schuhparadies Gebr. Röhl BmbH am 11.12.2009 um 11:33 Uhr ( E-Mail | Homepage )

Hallo Bernd, nachdem wir Dich auf einer Hochzeit gehört hatten wussten wir: der muss es sein! Und wir wurden nicht enttäuscht. Der Abend mit Dir war einfach nur genial. Du wusstest für jeden Moment des Abends das passende Lied. Du hast unsere Hochzeit perfekt gemacht. Vielen Dank. Caro & Alex
Caro & Alex 12.09.2009, Lohmar am 03.12.2009 um 21:12 Uhr ( E-Mail )

Hallo Herr Bott,vielen, vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung durch den Geburtstag-Abend. Es hat ganz viel Spaß gemacht,zu der tollen Musik zu rocken oder auch einfach nur zuzuhören. Es ist unglaublich, wie Sie uns 8 Stunden fast pausenlos blendend unterhalten haben und ganz entscheidend dazu beigetragen haben, dass alle von dem Abend begeistert waren. Musikalisch hervorragend - es hat einfach Riesenspaß gemacht. Hoffentlich auf ein Wiedersehen, viele Grüsse aus Wiesbaden. Henrike Scheel
Henrike Scheel am 02.11.2009 um 22:11 Uhr ( E-Mail )

Hallo Bernd, ich hoffe, es geht Dir gut? Du hast ja eine neue Homepage! Sehr nett! Markus und ich hatten im August unseren zweiten Hochzeitstag, den wir zu Zweit im Jordan's gefeiert haben. Es war sehr schön, sich an Ort und Stelle an unsere traumhafte Hochzeitsfeier zu erinnern, zu deren Gelingen Du ja mit Deinem musikalischen Können und Deinem Gespühr für Stimmung einen großen Beitrag geleistet hast. Ich hoffe, unsere damalige Dankes-Karte ist bei Dir angekommen?! Viele Grüße Andrea Winterschladen, geb. Császár
Andrea Winterschladen am 17.09.2009 um 14:38 Uhr ( E-Mail | Homepage )

Hallo Bernd, wie der Kölner sagen würde: "Super jeile Zick" oder auf Hochdeutsch: "Einfach nur willenlos" war dein Auftritt mit Saxophonistin und Sängerin auf unserer Hochzeit. Vielen Dank für die atmosphärische Dinnermusik und die tolle Party bis in die Morgenstunden. Alle Gäste und natürlich vor allem auch wir waren von Euch und euren musikalischen Darbietungen einfach nur begeistert. Ihr seid wirklich super gut und definitiv ein MUSS auf jeder Party. Vielen Dank und liebe Grüße aus Köln Melanie&Jan
Melanie & Jan Flohn am 23.08.2009 um 18:39 Uhr ( E-Mail )

Gratulation! Wir waren gestern bei Hemers Wein- und Sektfest in Abenheim bei Worms und wollten eigentlich nur einen gemütlichen Abend bei gutem Wein verbringen. Dass es dann eine ausgesprochen phantastische Zeit (von nachmittags bis heute morgen) wurde war auch zum Großteil Ihrem Auftritt mit Ihrer hervorragenden Saxophonistin Michelle zu verdanken. Die Musik passte zum Event, war nicht zu laut, bot gute Gelegenheit für das ein oder andere Tänzchen und irgendwie versprühten Sie und Michelle einen Charme so dass es auch Spass machte, einfach nur Ihrer Darbietung zu lauschen und Speis und Trank zu genießen. Nochmals vielen Dank.
Peter Franke am 23.08.2009 um 13:17 Uhr ( E-Mail )

Hallo Bernd, vielen Dank für die schöne musikalische Gestaltung unserer Hochzeit, ein gelungenes Fest auch dank dir. 8 Stunden super Musik fast ohne Pause, nicht ein Song doppelt, gewünscht = gespielt, inkl. Solo a la Angus Young. Unbedingt noch ins Repertoire aufnehmen: Den Pur Party Mix und Achim Reichel - Aloha he. Danke Christian und Johanna
Johanna und Christian Bergmann am 17.08.2009 um 22:30 Uhr ( E-Mail | Homepage )

Hallo Bernd, unsere Hochzeit am vergangenem Samstag (18.07.) war ein absoluter Traumtag für uns. Dank deiner musikalischen Gestaltung ist für uns und unsere Gäste die Feier unvergesslich geworden. Es waren alle total begeistert von dir. Nochmals vielen lieben Dank. Liebe Grüße Constanze und Christian
Constanze und Christian Leuchtle am 23.07.2009 um 00:00 Uhr ( E-Mail )

Hallo, vielen Dank für die supergeniale musikalische Begleitung unserer Hochzeit! Wir und unsere Gäste waren total begeistert! Wir werden auf jeden Fall nochmal auf Dich zurück kommen! Vielen Dank, liebe Grüße aus Haiger :-)
Katja und Sven Burgstaller am 13.07.2009 um 20:28 Uhr ( E-Mail )

Lieber Bernd, jetzt ist es schon einige Tage - Wochen - her, dass wir am 6.6.09 unsere Hochzeit feiern durften, langsam erhalten wir Fotos von allen, erleben im Geiste alles nochmal, lassen den unbeschreiblichen Tag Revue passieren und dabei kommst immer wieder du zu Sprache! Es gilt Dir nochmals zu danken, es war spitzenmäßig, außergewöhnlich, Dein Durchhaltevermögen phänomenal, Du hast gewusst, was Du wann spielen musst, um die Feier richtig am Laufen zu halten und wir waren alle ausschließlich begeistert. Man kann Dich nur weiterempfehlen! Und das werden wir auch tun! Wenn wir unsere Rosenhochzeit in 10 Jahren feiern, bist Du hoffenltich wieder dabei! Ganz liebe liebe Grüße an Dich und Deine Family Steffi und Sven mit Felix
Steffi und Sven Schmitt am 13.07.2009 um 12:55 Uhr ( E-Mail )

1 Monat nach unser Feier melde ich mich auch hier. Vera und ich möchten Dir auch nochmal sehr für die super tolle Unterhaltung danken!!!! Alle unsere Gäste waren begeistert. Einfach toll. Und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Selbst Karaoke kann man zur späten Stunde noch Singen ;-) Wir werden uns noch oft an den Tag erinnern. Danke, dass du uns diesen Tag mit deiner Musik begleitet hast. Grüße Vera und Christian
Christian Hilger am 30.06.2009 um 11:59 Uhr ( E-Mail )

Hallo Bernd, Wow wir sind immer noch total platt und denken oft an unsere hochzeit und auch an dich, wie du unsere kleine Gesellschaft gerockt hast. Eigentlich können wir gar nicht in Worte fassen wie super wir Dich fanden. Nur eines: nachdem Freunde dein Demo gehört hatten und uns auch wegen Live-Musik zur Hochzeit etwas unsicher gemacht haben, sind wir skeptisch in den Abend gegangen. Doch schon als du dein erstes Lied gesungen hast, waren wir begeistert. Viel viel besser als auf den Demos (und die fanden wir ja schon nicht schlecht). Dank Dir für dein Gefühl immer die richtigen Musik zu spielen und die Spontanität mit unseren Gästen. Auch sie haben dich den ganzen Sonntag in den Himmel gelobt... Danke, Danke, Danke und ein dicker Drücker Dana und Stefan Schied.
Dana Schied am 16.06.2009 um 07:57 Uhr ( E-Mail )

Hallo Bernd, es kommt zwar etwas spät, aber wir lassen es uns nicht nehmen, uns bei dir für die schöne musikalische Untermalung unserer Hochzeit zu bedanken. Gegen Ende wurde es ja nochmal richtig fetzig. ;-) Es war eine richtig schöne Feier, nicht zuletzt dank dir. Wir werden dich gerne weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Kümbdchen Sandra & Thomas
Sandra Kuntz-Klein am 26.05.2009 um 21:40 Uhr ( E-Mail )

Hallo Bernd! Das war echt großes Kino vergangenen Samstag! Bedauerlich nur, daß die Hochzeitsgesellschaft so träge war - jedenfalls anfangs ;) Aber an der Musik hat's nicht gelegen!!! Hoffe, wir sehen uns mal wieder! Spätestens im nächsten Jahr auf der Kappensitzung in Kümbdchen! Mit besten Wünschen, Peter
Peter Kunz am 07.05.2009 um 08:35 Uhr ( E-Mail )

hallo, waren auf eurer seite, habt ihr wirklich schön hinbekommen. kollegiale gruesse stefan
stefan grunge am 29.04.2009 um 13:59 Uhr ( E-Mail | Homepage )

Hi Bernd, konnte leider krankheitsbedingt nicht am Samstag in Kümbdchen an der Sitzung teilnehmen. Du wurdest gestern auf unserer Kinderfastnacht aber wieder in den höchsten und besten Tönen gelobt. Partymusik bis morgens um 5.30 Uhr, Hut ab!! Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr. Gruß und hoffentlich weiterhin viele Anfragen !!! "Dä Dicke"
Bernd Konrad am 24.02.2009 um 17:33 Uhr ( E-Mail )

Hallo Bernd, die Kappensitzung war dank deiner Unterhaltung wieder echt spitze. Ich bin um 5.30 weg und konnte mich nicht richtig bei dir verabschieden,da du ja immer noch wie besessen gespielt hast . Danke auch für den "Hochzeitswalzer" ;-) Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Gruß Frank
Frank C ordes am 22.02.2009 um 23:58 Uhr ( E-Mail )

Hallo,lieber Bernd Bott,gerne hätte ich Dir mein Lob und meinen Dank für die unvergessliche Unterhaltung am gestrigen Abend persönlich ausgesprochen, aber dafür war keine Zeit, weil Du ja pausenlos die Halle gerockt hast. Super. Ich war Gast am 07.02.09 auf der Kappensitzung in Heidenrod-Nauroth (mit th). Die Musik war superspitzenklasse!!! Schon die Unterhaltuns- und Stimmungslieder während der Sitzung haben die Gäste bei Laune gehalten und in den Raucherpausen das Stimmungslevel beibehalten. Der Höhepunkt der Musik fing nach der Sitzung dann aber erst an. Ich habe noch keinen Musiker erlebt, der ganz ohne eine einzige Pause ein solches Feuerwerk an Livemusik mit einer endlosen Kette von unterschiedlichsten Topsongs aus fast allen Musikrichtungen abgefeuert hat (von Abba bis Zappa, von 99 Luftballons bis TNT). Die Qualität Deines Spiels (Gitarre und Keyboard) und des Gesangs, das unerschöpfliche Repertoire, die ansteckende Spielfreude und Deine unglaubliche Kondition waren die beste Visitenkarte, die Du hier abliefern konntest. Dafür lieber Bernd einen herzlichen Dank im Namen aller Gäste und Mitwirkenden. Alle, die das erleben durften, werden noch lange an diese erstklassige Darbietung zurückdenken. Du bist sicher in Nauroth und Umgebung heute noch deshalb im positivsten Sinn in aller Munde. Ich war schon am Tag danach versucht zur Halle zu gehen, um nachzusehen, ob Du noch immer singst und spielst. Ich habe mir auf jeden Fall Deinen Flyer mitgenommen und werde Dich gerne weiterempfehlen. Auch im Internet halte ich mich auf dem Laufenden. Also dann, nochmal Danke und unterhalte uns weiter so. Markus im Scheichgewand
Markus Wolf am 08.02.2009 um 15:01 Uhr ( E-Mail )

Hallo Herr Bott, ganz, ganz herzlich möchte ich mich und im Namen all´ unserer Kollegen bei Ihnen und Ihren Kollegen bedanken. Es war ein sehr schönes Weihnachtsfest und Sie haben all´ unsere (auch ausgefallen) Wünsche gespielt :-). Hut ab!!!! Wir werden auf jeden Fall dieses Fest in sehr guter Erinnerung behalten und Sie sehr gern wieder "buchen"...unser Sommerfest ist ja bald ;-)!!! Mit den herzlichsten Grüßen, das CONTURN-Team :-)
Kerstin Reis am 15.12.2008 um 15:16 Uhr ( E-Mail | Homepage )

Wir hatten Bernd Bott am 17. Oktober 08 als Alleinunterhalter auf der Hochzeit unserer Kinder und er war einfach nur traumhaft. Jeder konnte sich einen Titel wünschen und alle wurden von ihm mit viel Engagement und Freude gespielt. Er hat so gut wie eine ganze Band ersetzt. Nochmal danke, danke, danke!
Roswitha Müller am 05.12.2008 um 07:19 Uhr ( E-Mail )

Hi Bernd, Du hast unserer Hochzeit das Sahnehäubchen aufgesetzt. Von Unplugged auf dem Burghof bis zur Tanzmukke... der Mann hat Fingerspitzengefühl für die Situation, die Musik und die Menschen. Ein ganz dickes Dankeschön von uns. Übrigens klingen die Demos nur halb so gut wie Live.
Oliver Auler am 19.11.2008 um 22:39 Uhr ( E-Mail )

Lieber Bernd, unsere Hochzeit ist jetzt einige Wochen her und ich weiß von mindestens einem Paar unter den Gästen, das dich für seine eigene Hochzeit "buchen" möchte. Nachdem auch wir dich ja schon bei der Hochzeit von Freunden erlebt hatten und dich unbedingt auch bei unserer dabeihaben wollten, hast du diesen Wunsch also auch bei den nächsten geweckt ... Vielen Dank, dass du uns geholfen hast, aus unserer Hochzeit eine super Party zu machen. Das muss man erst mal schaffen, dass morgens um fünf bei einer kurzen Pause die Gäste ungeduldig "weiter !" rufen... Viele Grüße aus Stuttgart Bettina & Florian mit Arthur
Bettina Johst am 29.10.2008 um 09:41 Uhr

Lieber Bernd, unsere Hochzeit ist ja jetzt auch schon über ein Jahr her. Doch in allerbester Erinnerung. Das es so ein wunderschönes Fest wurde, dazu hast Du 100% beigetragen. Um so mehr freu ich mich zu sehen, das Du eine neue Homepage hast und siehe da, ein Bild der tanzenden Manschaft von unserer Hochzeit ist dort zu sehen. Freu mich sehr darüber. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg. Sandra & Mario Parbel
Sandra Parbel am 02.09.2008 um 11:48 Uhr ( E-Mail )

Lieber Bernd, vielen Dank das Du auf unserer Hochzeit dazu beigetragen hast, dass es ein zauberhaftes Fest wurde. Jeden Gast hast Du begeistert, und jeder Gast hat es uns bestätigt. Keine Party ohne gute Musik, und Du hast es verstanden jeden Abschnitt mit der richtigen Musik zu untermalen und uns alle perfekt zu unterhalten. Ich versuche mal, alle Statements in einem Satz zusammen zubringen:"Bernd ist ein klasse Musiker, der nichts doppelt spielt und keine Pause macht, perfekt die Texte und Stücke behrrscht und mit offener Art alle Gäste begeistert und dabei nicht mal angestrengt wirkt." Lieber Bernd, vielen Dank für alles, Du hast uns einen tollen Soundtrack zu unserem großen Tag geliefert, und auch wenn es keiner gemerkt hat, der Künstler im Hintergrund bestimmt den Erfolg der großen Feste. Wir sehen uns bestimmt wieder. Viele liebe Grüße, Jeannette und Martin
Jeannette und Martin Kusatz-Seidenstücker am 05.08.2008 um 10:35 Uhr ( E-Mail | Homepage )

Grüße von Home Of Keyboards.
Robert Pinter am 04.08.2008 um 11:40 Uhr ( E-Mail | Homepage )

Moie du alter roggär=) is ja ganz hübsch die seite...und beim satisfaction video hättest du ruhig mal en guitar spin machen können...ich bring am dienstag mal meinen gitarristen mit und dann üben wir das mal*hihi* naja stay (sic) und wir sehn uns dann ja mal demnächst wa=) Happy Nightmares! HellG `Zorro` Sorrow
HellG Zorro am 03.08.2008 um 11:53 Uhr ( E-Mail )

Hi Bernd, tolle Seite - RESPEKT! Wünsche Dir viel Erfolg und immer volle Auftragsbücher! LG (M)Klaus Cocktail Partyband
Cocktail Partyband am 02.08.2008 um 09:34 Uhr ( E-Mail | Homepage )

WOW .. mal eine geile Seite für einen Musiker! HUT AB! Haben wir Dich schon in der Vermittlung auf www.Musicforyou.de wenn nicht WOLLEN wir DICH :-) gruß frank
frank steinbrecher am 01.08.2008 um 15:39 Uhr ( E-Mail | Homepage )

Hi Bernd! Von Kollege zu Kollege: RESPEKT! Tolle Homepage. Weiterhin viel Erfolg und alle Gute. Bis demnächst wieder im Entertainer-Club! Ralf
Ralf Skrabs am 30.07.2008 um 22:59 Uhr ( E-Mail | Homepage )

Hallo Bernd, dass ist ja echte eine coole Seite. Professioneller Auftritt für einen professionellen Musiker. Bis bald Hermann
Hermann Bachmaier am 08.07.2008 um 10:53 Uhr ( E-Mail | Homepage )