Aktuelles

 

 

News
Nach einem "kühlen" aber herzlichen Sektempfang lange, ausgelassene Party im Rittersaal...

Britta & Oliver haben sich mittelalterliches Ambiente ausgesucht: Die Ehrenburg in Brodenbach bei Koblenz.

Schon zum Sektempfang gab´s Livemusik "unplugged" (als Tipp an alle Hochzeits-Planer: unplugged mit Gitarre und Gesang wird von allen Gästen immer wieder als "der" perfekte Einstieg empfunden!!!).

Im Rittersaal - nach einem Bogenschießen für alle - ging es dann weiter mit schwungvoller, dezenter Dinnermusik zu einem hervorragenden ausgedehnten Mahl im Rittersaal. Im Anschluß an den romantischen langsamen Walzer "Can´t help falling in love" war Stimmung pur angesagt mit Alleinunterhalter Bernd Bott:

Love is in the air, All Summer Long, Kiss, AC/DC, Bryan Adams, Wir sind Helden, Willenlos, American Pie, Crying at the discotheque, It´s raining men,...ein kleiner Auszug aus den "Krachern" des Abends :-)

Den beiden viel Spaß in den (drei) Flitterwochen in Neuseeland und vielleicht, hoffentlich, sicherlich sehen wir uns mal wieder!

geschrieben am 29.09.2008 um 11:43 Uhr.