Aktuelles

 

 

News

Eine "Hochzeit in den Mai" in Neumarkt in der Oberpfalz und am Samstag rockte der Hunsrück mit Sandra & Thomas!

Am Donnerstag ging´s auf große Tour: Petra&Christian hatten sich - aus gutem Grund ;-) - den Alleinunterhalter Bernd Bott mit seinem Duopartner Peter Klohmann am Saxophon für Ihre Hochzeit in Neumarkt/Oberpfalz (bei Nürnberg) ausgesucht! Trotz Stau ging es pünktlich um 16:00 Uhr los, inkl. Brautentführung mit musikalischer (unplugged-)Unterstützung. Highlights des Abends: Dance with Somebody (Mando Diao), Rückenwind (ThomasD), Die Da?! (Fanta4), Haus am See (Peter Fox)

Am Samstag heirateten Sandra&Thomas im Hunsrück, auch mit dem Bernd Bott Duo mit Peter Klohmann am Saxophon. Bis in die frühen Morgenstunden ging die Party. Highlights hier: Wonderfull Tonight (E.Clapton), Like The Way I Do (mit Gastsängerin Anke- Danke Anke, das war Klasse!)

Beiden Hochzeitspaaren von uns Alles Gute für die neue Zweisamkeit!

geschrieben am 05.05.2009 um 09:25 Uhr.